• Home
  • Stars
  • Janni und Peer Kusmagk: So soll ihre Tochter heißen

Janni und Peer Kusmagk: So soll ihre Tochter heißen

Peer Kusmagk zusammen mit Jenni Hönscheid und Söhnchen Emil

Janni und Peer Kusmagk werden zum zweiten Mal Eltern. Im Juli soll ihre Tochter zur Welt kommen. Nach Sohn Emil-Ocean soll ihr zweites Kind einen ebenso ausgefallenen Namen bekommen. Welcher das ist, erfahrt ihr im Video.

Janni (28) und Peer Kusmagk (43) können die Geburt ihres zweiten Kindes gar nicht abwarten. Das Paar hat bereits den einjährigen Emil-Ocean und freut sich nun über Familienzuwachs. Bisher war das Geschlecht des zweiten Kindes von Peer und Janni allerdings noch ein Geheimnis.

Janni und Peer Kusmagk erwarten eine Tochter

Erst vor Kurzem gaben Janni und Peer das Babygeschlecht bekannt: Es wird ein Mädchen. Der Nachwuchs soll einen ebenso ausgefallenen Namen wie der Bruder bekommen. Ein bisschen Zeit bleibt den beiden ja noch. In wenigen Wochen werden wir dann mit Sicherheit wissen, wie Janni und Peer ihre erste gemeinsame Tochter nennen.

Janni und Peer Kusmagk lernten sich 2016 in der Reality-Show „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ kennen. Zwischen den beiden funkte es und heute gehört das Paar zu den „Adam sucht Eva“-Gewinnern, deren Beziehung richtig lange hält.

Das Paar überraschte Ende letzten Jahres schon einmal mit einer Neuigkeit, damals verrieten Janni und Peer, dass sie schon seit einem Jahr verheiratet sind. Die Ehe hatten die beiden still und heimlich geschlossen.