• Home
  • Stars
  • Janni Hönscheids Abschiedspost an Mann Peer verwirrt die Fans

Janni Hönscheids Abschiedspost an Mann Peer verwirrt die Fans

Janni Hönscheid und Peer Kusmagk
12. Februar 2021 - 13:59 Uhr / Lisa Jakobs

Eigentlich zeigen sich Janni Hönscheid und Peer Kusmagk immer als überglückliches Paar. Doch jetzt richtet Janni einen Abschiedspost an ihren Mann und stiftet damit reichlich Verwirrung.

Seit 2017 sind Janni Hönscheid (30) und Peer Kusmagk (45) nun schon glücklich verheiratet. Das Paar, das sich bei der TV-Show „Adam sucht Eva – Promis im Paradies“ kennenlernte, hat auch zwei gemeinsame Kinder. Doch jetzt scheint eine Trennung anzustehen.

Janni Hönscheid verabschiedet sich von Mann Peer

Auf Instagram verabschiedet Janni Hönscheid ihren Peer mit kryptischen Zeilen. Was ist da los? „I will miss you. Ab heute werde ich ein paar Wochen ohne dich auskommen müssen. Echt ein eigenartiges Gefühl“, so Janni auf Instagram. Aber was ist passiert?

Wohin Peer gehen wird, ist aus dem Post nicht zu erahnen. Allerdings scheint zwischen den beiden alles in Ordnung zu sein. Was Janni Hönscheid in ihrem Post weiter schreibt, erfahrt ihr im Video.

Wir sind gespannt, wohin es Peer Kusmagk verschlagen hat. Wird er etwa bald wieder in einer Show zu sehen sein? Schließlich stehen einige Shows in den Startlöchern, wie beispielsweise „The Masked Singer“, wo am Donnerstag alle Kostüme bekanntgegeben wurden.