• Janni Hönscheid und Peer Kusmagk sind seit 2017 verheiratet
  • Das Paar hat drei gemeinsame Kinder
  • Trotz des Glücks dachte Janni über eine Trennung nach

Am vergangenen Donnerstag erschien das erste Buch von Janni Hönscheid (31) und ihrem Mann Peer Kusmagk (46). Es trägt den Titel „Der Ruf deines Herzens“ und behandelt Themen, über die das Reality-Paar noch nie zuvor so offen sprach. Unter anderem kommt darin auch das Stichwort Trennung zur Sprache, zu dem Janni eine überraschende Aussage macht.

Janni Hönscheid: „Das hatte viel mit seinen übernommenen Verhaltungsmustern zu tun“

Janni Hönscheid habe überlegt, sich von Peer Kusmagk zu trennen. „Das hatte viel mit seinen übernommenen Verhaltungsmustern zu tun“, erklärt sie: „Wir sind damit aufgewachsen, dass Männer oft für das, was sie sind, entschuldigt wurden […] und Frauen sind für die Harmonie und Care-Arbeit zuständig.“ Janni sei Feministin und möchte daher eine Beziehung auf Augenhöhe führen.

Auch interessant:

Die schlimme Geburt von Sohn Merlin im vergangenen Jahr war ein einschneidendes Erlebnis für die Beziehung der beiden. „Es war eine krasse Phase“, so Janni.

Auch Peer äußert sich dazu: „Es war ein Moment, der unsere Beziehung nachhaltig verändert hat. Wir mussten uns zum ersten Mal darauf verlassen, dass es funktioniert. […] Wir hatten keine andere Wahl.“ Inzwischen scheinen Janni Hönscheid und Peer Kusmagk, die in einer TV-Show zusammenkamen, diese Probleme überwunden zu haben und wieder glücklich zu sein.

(Quelle: BANG Showbiz)