• Home
  • Stars
  • Janni Hönscheid am Geburtstag mit Baby auf dem Surfbrett
25. August 2017 - 11:32 Uhr / Andreas Biller

Janni Hönscheid am Geburtstag mit Baby auf dem Surfbrett

Janni Hönscheid

Die Freundin von Peer Kusmagk feierte ihren 27. Geburtstag und den verbrachte die Surferin passend im Wasser auf ihrem Surfbrett. Allerdings war dieses Mal auch das Baby von Janni Hönscheid mit an Bord.

Normalerweise müssten bei einem derartigen Bild besorgte Fans doch aufschreien: Ein drei Wochen altes Kind auf einem Surfbrett ist schließlich nicht ungefährlich. Wenn es sich bei der Mama allerdings um Profisurferin Janni Hönscheid (27) handelt, passiert sicher nichts. Die Freundin von Peer Kusmagk (42) ist schließlich fast im kühlen Nass aufgewachsen. Ihren 27. Geburtstag startete sie zur Feier des Tages auf dem Wasser - mit Baby an Board.