• Home
  • Stars
  • Janine Christin: Komplett-Veränderung nach Bachelor-Aus

Janine Christin: Komplett-Veränderung nach Bachelor-Aus

„Bachelor“-Kandidatin Janine Christin ist jetzt blond

Janine Christin bekam letzte Woche keine Rose von „Bachelor“ Daniel Völz. Ein derber Rückschlag für die Friseurin, die sich Hals über Kopf in den Junggesellen verliebt hatte. Doch was hilft am besten gegen Herzschmerz? Richtig, eine Typveränderung.

Für Janine Christin hat es in der letzten „Bachelor“ Folge nicht gereicht. Die hübsche Brünette bekam keine Rose von Daniel Völz, landete auf Platz vier und verpasste damit knapp die Dreamdates. Und das, obwohl sie dem „Bachelor“ einen rührenden Brief schrieb, in dem sie ihm gestand, dass sie sich verliebt habe.

Jetzt überrascht sie ihre Fans auf Instagram mit einer neuen Frisur. Janine Christin hat sich nach „Bachelor“-Aus einer Komplett-Veränderung unterzogen. Sie ist jetzt blond. Die Bilder zeigen wir euch im Video.