• Janin Ullmann ist Moderatorin
  • Clueso ist bekannter Sänger
  • Die Überraschung: Die beiden haben eine gemeinsame Vergangenheit

Janin Ullmann (40) ist eine beliebte Moderatorin, Podcasterin und seit 2022 auch „Let's Dance“-Kandidatin. Clueso (42) wiederum ist in der Welt der Musik zu Hause und als Sänger schon seit Jahren ziemlich erfolgreich. Was die beiden gemeinsam haben? Eine ziemlich wilde Jugend, wie Janin selbst ausplaudert.

Janin Ullmann und Clueso sind zusammen aufgewachsen

Janin Ullmann und Clueso kennen sich aus Kindertagen. Sie sind nämlich in Erfurt aufgewachsen und haben dort ziemlich viel Zeit zusammen verbracht. Damals ging es tatsächlich ganz schön wild zu. Auf Instagram erzählt Janin mehr: „Clueso und ich kennen uns, seitdem wir 13 oder 14 sind. Wir sind zusammen in unserer Heimatstadt Erfurt aufgewachsen, haben auf den Straßen rumgelungert und zusammen gebreakt.“

Die Moderatorin plaudert sogar noch pikantere Details über ihre Jugend in Erfurt mit Clueso aus: „Wir sind vor der Polizei weggerannt, wurden von Nazis aus der Urne, unserem Jugendclub, verscheucht, sind mit dem Wochenendticket zum Battle of the Year nach Berlin gefahren und haben später in Köln gewohnt.“

Auch interessant:

Damals ging es also ganz schön abenteuerlich zu. Später unterstützten sich die Moderatorin und der Musiker gegenseitig bei den ersten Karriereschritten. Bis heute sind die Stars befreundet – die wilde Jugend scheint Janin Ullmann und Clueso demnach eng zusammengeschweißt zu haben und noch immer zu verbinden.