• Gina Rodriguez ist schwanger
  • Der „Jane the Virgin“-Star erwartet ein Kind
  • So aufgeregt ist die werdende Mutter

Freudige Nachrichten von Gina Rodriguez (38) und Ehemann Joe LoCicero (35). Wie die Schauspielerin auf Instagram bestätigt, erwartet das Paar sein erstes Kind.

Gina Rodriguez: So sehr freut sie sich über ihre Schwangerschaft

Gina Rodriguez, die am Wochenende ihren 38. Geburtstag feierte, postete ein süßes Video auf der Social-Media-Plattform. Darin sind verschiedene Clips und Fotos des Ehepaares zu sehen – und auf einem davon hält Gina stolz einen positiven Schwangerschaftstest in die Kamera. „Dieser Geburtstag fühlt sich anders an“, schreibt sie dazu.

Für Gina ist es das erste Baby. Die Schauspielerin, die in „Jane the Virgin“ als jungfräuliche Mutter bekannt wurde, kann sich jetzt auch abseits der Kamera über Nachwuchs freuen.

Auch interessant:

Von anderen Stars und Fans wird sie in den Kommentaren von Glückwünschen überhäuft. Wie weit Gina Rodriguez' Schwangerschaft schon ist, ist noch nicht bekannt. Doch vielleicht überrascht uns Gina ja bald wie viele andere schwangere Promis mit ihrem Babybauch.