• Jana Pallaskes Insel-Dasein ist für viele Fans inspirierend
  • Die Schauspielerin hat sich nach Asien zurückgezogen
  • Dort lebt sie völlig mit der Natur verbunden

Jana Pallaskes (42) Inselleben kam für viele Fans als eine Überraschung. Die Schauspielerin steht seit rund 20 Jahren im Schauspielgeschäft und hat sich dort längst erfolgreich etabliert. Sie war in beliebten deutschen Filmen wie „Fack Ju Göhte“ und „Männerherzen“ zu sehen – mit „Inglourious Bastards“ konnte sie auch einen internationalen Erfolg landen.  

Die Schauspielerin wohnt nun bereits seit einigen Monaten auf einer Insel in Asien in einem Baumhaus – wo genau möchte sie nicht verraten, um ihre Privatsphäre zu schützen. Jana Pallaske sprach bereits 2018 davon, dass das Stadtleben sie oft erdrücke.  

„In den Städten zu sein, das ist für mich wie Tauchen. Damit meine ich aber nicht das Schöne am Tauchen, sondern es ist, wie Luft anhalten. Irgendwann kann ich nicht mehr und muss einfach raus in die freie Natur“, so die TV-Darstellerin gegenüber dem „Mallorca-Magazin“.  

Pinterest
Die Schauspielerin Jana Pallaske pflegt eine enge Verbundenheit zu der Natur

Jana Pallaske möchte Inselleben mit Anderen teilen

Jana Pallaskes Inselalltag besteht aus voller Verbundenheit zur Natur. Die Schauspielerin möchte auch ihren Mitmenschen die Chance geben, eine engere Bindung zu der Naturwelt herzustellen – sie bietet deshalb ihre Dienste als Schamanin an.  

Die „Fack Ju Göhte“-Darstellerin ist die Gründerin der Organisation „ShamaYana JEDi¥ESS“, über die Online-Plattform „Patreon“ lassen sich Termine buchen. In einem Livestream mit der „Bild“-Zeitung sprach sie über ihre Gabe.  

„Ich habe eine Naturverbundenheit, die Feen, Elfen, Schamaninnen und Hexen auch haben. Aber wir Menschen sind eben auch Naturwesen. Nur viele haben diese Naturverbundenheit verloren und sind sich ihrer damit verbundenen Kraft nicht mehr bewusst“, so die Schauspielerin.

Auch interessant:

Neues Projekt auf Jana Pallaskes Insel  

Jana Pallaskes Inselleben dreht sich zudem um ein neues Projekt. Der Schauspielstar möchte eine Serie entwickeln, die sich um das Thema Intimität dreht. Jana Pallaske möchte offen über das Thema reden und Aufklärungsarbeit leisten.  

„Da gibt es noch so viel zu enthüllen“, erklärte sie im Livestream. Der Kino-Star Jana Pallaske ist aktuell als Bewohnerin im „Sommerhaus der Stars“. Sie tritt gemeinsam mit ihrem Freund Sascha Girndt an, mit dem sie seit rund drei Jahren zusammen ist.  

Der unterstützt das Inselleben seiner Partnerin. Das Paar hat zudem eine gemeinsame Wohnung in Berlin, in der sie immer wieder zusammenkommen.