• Home
  • Stars
  • Jana Ina Zarrella über Laura Müller: „Irgendwann wird sie sich schämen“

Jana Ina Zarrella über Laura Müller: „Irgendwann wird sie sich schämen“

Jana Ina Zarrella

16. Juli 2019 - 18:29 Uhr / Andreas Biller

Kaum ein Promi-Paar polarisiert derzeit wie Laura Müller und Michael Wendler. Zu ihrer Beziehung - und der Sex-Beichte der vergangenen Tage - hat sich nun auch eine geäußert, die sich mit einem Leben in der Öffentlichkeit auskennt: Jana Ina Zarrella. Was sie zu sagen hat, erfahrt ihr im Video.

Seit etwa einem halben Jahr ist die Beziehung von Michael Wendler (49) und Laura Müller (18) schon öffentlich. Seither geben die beiden in den sozialen Medien und in Interviews einiges über ihre Beziehung preis.

Damit kennt sich auch Jana Ina Zarrella (42) aus, die intime Details der Ehe mit dem Ex-Bro'Sis-Mitglied Giovanni Zarrella (41) sogar in einer eigenen Reality-Show zeigte. Doch was Michael Wendler und Laura Intimes über ihr Sexleben verrieten, findet Jana Ina offenbar zu krass.

Laura Müller und Michael Wendler verbringen ihre Tage gemeinsam in Florida

Laura Müller und Michael Wendlers Sex-Beichte

So haben Laura Müller und Michael Wendler unter anderem verraten, ob sie beim Akt miteinander Musik hören oder das Licht anlassen. Gegenüber RTL erklärte Laura sogar, dass Michael der allererste Mann war, mit dem sie geschlafen hat.

Intime Aussagen, zu denen Jana Ina Zarrella eine klare Meinung hat. Sie denkt, dass die 18-jährige Schülerin eines Tages bereuen wird, was sie da alles in der Öffentlichkeit ausgeplaudert hat.