• Seit 2004 sind Jan Josef Liefers und Anna Loos verheiratet
  • Das Ehepaar könnte glücklicher nicht sein
  • Doch mit wem war der Schauspieler vorher liiert?

Jan Josef Liefers und Anna Loos könnten glücklicher nicht sein. Seit 1999 sind die beiden ein Paar und seit 2004 verheiratet. Doch für Liefers war es nicht die erste Ehe. Zuvor hatte er bereits zwei Partnerinnen.

Jan Josef Liefers: Vor Anna Loos war er mit Alexandra Tabakowa verheiratet

Bevor Jan Josef Liefers, der sogar einen richtig bekannten Bruder hat, seine Anna Loos kennenlernte, war er mit der russischen Schauspielerin Alexandra Tabakowa verheiratet. 

Mit ihr hat er die Tochter Polina Liefers. Sie arbeitet am Theater in Moskau. Danach waren Jan und seine Schauspielkollegin Ann-Kathrin Kramer ein Paar.

Auch interessant:

Kennengelernt haben sich die beiden bei den Dreharbeiten der Fernsehserie „Die Partner“. Mit Ann-Kathrin hat der Darsteller einen Sohn. 1999 fand Jan Josef Liefers dann sein Glück mit Anna Loos. Sie lernte sich am Set des Fernsehfilms „Halt mich fest!“ kennen und lieben.

Mit Anna Loos hat Jan Josef Liefers die Töchter Lilly und Lola, die ebenfalls im Schauspielgeschäft tätig sind. Gemeinsam lebt die Familie in Berlin-Steglitz.