„Dawson's Creek“-Star James Van Der Beek (44) ist wieder Vater geworden. Seine Frau Kimberly hat vor Kurzem das sechste Kind der beiden, den kleinen Jeremiah, zur Welt gebracht.

Die Schwangerschaft hatte das Paar vor der Öffentlichkeit geheim gehalten. Wie James auf seinem Instagram-Kanal mitteilt, musste Kimberly zuvor bereits zwei Fehlgeburten verkraften. Dem jüngsten Mitglied der Familie Van Der Beek geht es aber gut, auch dank der Ärzte, so James.

James Van Der Beek zeigt Fotos seines sechsten Kindes

Auf Instagram teilt James Van Der Beek die ersten Fotos seines neugeborenen Sohnes. Dazu schreibt er: „Demütig und überglücklich, die sichere und glückliche Ankunft von Jeremiah Van Der Beek zu verkünden.

James' Follower freuen sich über die schönen Fotos vom niedlichen Jeremiah und beglückwünschen den Schauspieler. Ein Fan schreibt: „Glückwunsch, Kumpel! Einen Schritt näher dran, ein Softball-Team aufs Feld zu schicken“, und spielt damit auf die mittlerweile stattliche Größe der Familie von sechs Kindern an.

Wir freuen uns schon auf noch mehr süße Baby-Bilder und sind gespannt, ob auch der kleine Jeremiah zu den Kindern zählen wird, die ihren Eltern extrem ähnlich sehen.

Auch interessant: