James Franco (37) machte sich durch Filme wie „Planet der Affen“, „The Interview“ oder „127 Hours“ einen Namen. Dabei ist der Schauspieler nicht nur in Hollywood sehr beliebt, sondern aufgrund seiner Attraktivität auch ein begehrter Junggeselle! Derzeit ist James Franco nicht vergeben, doch die Liste seiner Ex-Freundinnen ist lang. Dabei kann der Schauspieler zahlreiche Beziehungen zu hübschen Promi-Damen vorweisen.

James Franco datete heiße Hollywood-Schönheiten

So war Franco fünf Jahre lang mit Schauspielerin Marla Sokoloff liiert, bis die Beziehung 2004 in die Brüche ging. Doch der Schauspieler ist kein Kind von Traurigkeit und führte nur wenige Wochen später eine Beziehung mit Ashley Hartman. Mit Schauspielerin Ahna O'Reilly war James Franco schließlich von 2006 bis 2011 zusammen. Doch auch diese Beziehung nahm ein Ende. Neben all diesen heißen Frauen werden Franco zudem Beziehungen zu weiteren Hollywood-Schönheiten nachgesagt.

So hatte er vor zehn Jahren eine Liaison mit Schauspielerin Sienna Miller (34). Auch mit Agyness Deyn führte er eine kurze Beziehung. Angeblich sollen sich auch die beiden Schauspielerinnen Amanda Seyfried (30) und Emilia Clarke (29) in seiner Liste befinden. Zuletzt wurden ihm Beziehungen zu Model Erin Johnson und Sängerin Lana Del Rey (30) nachgesagt. 

Kein Promi-Partner! Diese Stars haben Normalos geheiratet