• Mit seiner Ohrfeige gegenüber Oscar-Laudator Chris Rock löste Schauspieler Will Smith einen Riesenskandal aus
  • Im Netz entschuldigte er sich bereits für sein Handeln
  • Jetzt äußert sich seine Frau Jaden Pinkett-Smith erstmals dazu

Bei der 94. Oscar-Verleihung sorgte Will Smith (53) für einen Skandal, der in die Geschichte eingehen wird. Nachdem Laudator Chris Rock einen Witz über die Glatze seiner Frau Jada Pinkett-Smith (50) gerissen hatte, verpasste dieser ihm eine saftige Ohrfeige.

Erstmals meldet sich Jada Pinkett-Smith zu dem Eklat. Auf ihrem Instagram-Profil postet sie ein Foto: „Es ist die Zeit, um zu heilen und ich bin bereit dafür“, schreibt sie auf ihrer Seite. Ein schlichtes Statement - ganz im Gegensatz zu ihrem Mann.

Promipool Newsletter

Will Smith: Mit diesen Worten entschuldigte er sich auf Social Media

Will Smith hatte sich nicht nur nach seinem Oscar-Gewinn auf der Bühne entschuldigt, sondern anschließend auch via Social Media:

Gewalt in all ihren Formen ist giftig und zerstörerisch. Mein Verhalten bei der Oscar-Verleihung gestern Abend war inakzeptabel und unentschuldbar. Witze auf meine Kosten gehören zum Job, aber ein Witz über Jadas Gesundheitszustand war zu viel für mich und ich reagierte emotional.

Auch interessant: