• Home
  • Stars
  • Ivanka Trump schließt ihre Modefirma

Ivanka Trump schließt ihre Modefirma

Ivanka Trump

Ivanka Trump hat sich dazu entschlossen, ihre Modefirma zu schließen. Die Tochter von Donald Trump betrieb die Firma 15 Jahre lang, hatte aber die Leitung vor ein paar Jahren abgegeben. Was führte zu der drastischen Entscheidung?

Die Tochter von Donald Trump (72), Ivanka Trump (36), hat eine ziemliche Transformation hinter sich. Auf ihrem Weg von der Partymaus zur seriösen Politikerin hat sich Ivanka schon sehr verändert. Nun hat die Präsidententochter allerdings eine schwerwiegende Entscheidung getroffen.  

Ivanka Trump

Ivanka Trump schließt ihre Modefirma „Ivanka Trump“, die sie 15 Jahre leitete. Nachdem Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt wurde, gab sie die Leitung des Unternehmens ab, um sich besser auf die Politik konzentrieren zu können. Wieso Ivanka Trump ihre Firma nun schließt, erfahrt ihr im Video!