Noch vor ein paar Tagen schockte Sarah Lombardi (26) die Fans mit einem Bild, auf dem sie mit Krücken zu sehen ist. Beim Training für „Dancing on Ice“ hatte sich Sarah verletzt, die Sängerin musste bei der Show sogar aussteigen. Nun scheint es Sarah wieder besser zu gehen. Kann sie wieder bei „Dancing on Ice“ mitmachen?

Pinterest
Sarah Lombardi wieder mit langer Haarpracht bei „Dancing on Ice“
 

Sarah Lombardi war Favoritin bei „Dancing on Ice“

Für Sarah Lombardi wäre es bestimmt schade, wenn sie nicht mehr in der Sendung mittanzen dürfte. Schließlich waren sie und ihr Tanzpartner Joti Polizoakis (23) die Favoriten der diesjährigen Staffel. In den ersten beiden Shows beeindruckte das Tanzpaar sowohl die Jury als auch die Zuschauer.  

Die vergangene Show am Sonntag musste sich Sarah Lombardi dann von der Tribüne aus ansehen. Inzwischen geht es dem Bein der Sängerin wieder besser, sie kann auch wieder ohne Krücken laufen. Ob Sarah Lombardi in dieser Woche zu „Dancing on Ice“ zurückkehren könnte, erfahrt ihr im Video.