Nach verdächtigen Fotos

Ist Pietro Lombardi wieder vergeben? Sänger spricht Klartext

Pietro Lombardi und Laura Maria sind zusammen im Griechenland-Urlaub

Pietro Lombardi hatte sich eigentlich eine Pause gegönnt, von der er sich jetzt allerdings schon wieder zurückmeldet. Grund hierfür sind Liebesgerüchte, die der Sänger kommentieren möchte.

Die Schlagzeilen um Pietro Lombardi (29) hören gar nicht mehr auf. Erst begann er eine Auszeit von Instagram und Co., offenbar hat er wieder Energie tanken müssen. Jetzt machten Bilder, auf denen Pietro an der Seite der Influencerin Doina Barbaneagra durch Wien bummelt, im Netz die Runde.

Hat Pietro Lombardi wieder eine Partnerin?

Ist Pietro etwa mit Doina zusammen? Das fragen sich momentan viele - und bekommen jetzt auch eine Antwort. Pietro Lombardi meldet sich höchstpersönlich mit einem Videoclip bei „Guten Morgen Deutschland“ aus seinem Urlaub - erst vor Kurzem hatte er sich bei seinen Fans mit einem Statement aus der Pause gemeldet, in dem er meinte, dass es ihm gut geht.

Ich habe die Spekulationen mitbekommen. Pietro, neue Freundin? [...] Das ist natürlich absoluter Schwachsinn. Es gibt keine neue Freundin. [...] Man darf sich in der heutigen Zeit auch mit niemandem treffen, ohne mit ihm zusammen zu sein. Wir waren was essen, dann bin ich nach Hause, sie nach Hause - Ende der Geschichte“, so Pietro eindeutig.

Eine neue Liebe hat Pietro also nicht. Stattdessen sind andere Themen gerade wichtiger: „Ich fokussiere mich auf mich, auf meine Familie, auf meinen Sohn. Ich musste auch ein bisschen wieder zu mir finden, ich war ein bisschen durcheinander die letzte Zeit und jetzt auf einem sehr guten Weg, mir gehts Gott sei Dank gut.“

Auch interessant: