• Home
  • Stars
  • Ist Laura Müller etwa schwanger? Michael spricht vom Kinderwagen

Ist Laura Müller etwa schwanger? Michael spricht vom Kinderwagen

Michael Wendler hat einen Hochzeitssong für seine Verlobte Laura geschrieben
19. August 2020 - 10:15 Uhr / Kathy Yaruchyk

Sind Laura Müller und Michael Wendler etwa in freudiger Erwartung? In einer Instagram-Story von Laura heizte das Paar die Gerüchteküche ordentlich an. Hier alle Details.

Zunächst filmte Laura Müller (20) ihren Michael (48) nur beim Schieben eines Einkaufswagens. Doch dann hat der Schlagersänger einen folgenschweren Spruch rausgehauen. Welcher das ist, erfahrt ihr im Video.

Ist die 20-Jährige tatsächlich schon schwanger oder haben sich die frisch Angetrauten nur einen Scherz erlaubt?

Ein Baby für Laura Müller und Michael Wendler?

Mit Gewissheit können wir das nicht sagen. Fest steht allerdings, dass das Baby-Thema danach mit keiner weiteren Silbe in der Instagram-Story der Influencerin erwähnt wurde. Außerdem ist Laura nach ihrer Keto-Diät so dünn wie noch nie, wie sie auf neuen Bildern zeigte. Wir wissen allerdings auch, dass der Kinderwunsch des Paares groß ist.

Denn das verrieten beide schön öfter in ihren Doku-Soaps „Laura und der Wendler - Total verliebt in Amerika“ oder „Laura und der Wendler - Jetzt wird geheiratet“. Zu Nachwuchs-Gerüchten äußerte sich Laura auch schon bei einer Fragerunde auf Instagram: Definitiv, ja! In den nächsten Jahren, sagte sie damals. Es bleibt also abzuwarten, ob Laura Müller und Michael Wendler schon bald die Baby-Bombe platzen lassen.

Michael Wendler hat einen Hochzeitssong für seine Verlobte Laura geschrieben