• Ist Hailey Bieber schwanger?
  • Zu der Ehefrau von Justin Bieber gibt es immer wieder Gerüchte
  • Vor allem ein Auftritt vor wenigen Tagen sorgte für Schlagzeilen

Hailey Bieber (25) und Justin Bieber (28) sind seit 2018 verheiratet. Das Ehepaar zeigt sich immer wieder super verliebt auf Social Media und dem roten Teppich - so auch bei den Grammy Awards Anfang April 2022.

Babygerüchte um Hailey Bieber

Bei dem Mega-Event trug das Model ein weißes Kleid, welches am Bauch etwas lockerer geschnitten war. Fans wollen bei diesem Auftritt nun einen Babybauch erkannt haben.

Nachdem die US-Presse, wie „Radar Online“, die Gerüchte aufgriffen hatte, platzt Hailey Bieber der Kragen. Sie wehrt sich öffentlich gegen die Schwanger-Gerüchte.

Auch interessant:

Auf dem offiziellen Instagram-Profil von „Radar Online“ heißt es: „Ist ein kleiner #Belieber unterwegs? Fans spekulieren, dass #HaileyBaldwin schwanger ist, nachdem sie bei ihrem Auftritt bei den #GrammyAwards 2022 an diesem Wochenende einen angeblichen 'Babybauch' gesehen haben sollen.“

Hailey Bieber kommentiert dazu: „Ich bin nicht schwanger, lasst mich in Ruhe“, und dementiert damit die Gerüchte um Nachwuchs. Bei dem Model wird auf jedes Detail geachtet und ganz genau hingeschaut. Für Hailey offenbar etwas zu sehr.

Laut ihres Kommentars würde sich die Frau von Popstar Justin Bieber mehr Privatsphäre wünschen. Bleibt zu hoffen, dass das in Zukunft mehr respektiert wird.

Im Februar hatte sie in einem Interview mit „Wall Street Journal“ bereits verraten, dass 2022 kein Baby geplant sei: „Ich denke, idealerweise würden wir es in den nächsten Jahren versuchen. Aber es gibt einen Grund, warum man es Versuchen nennt, oder? Man weiß nie, wie lange dieser Prozess dauern wird. Definitiv keine Kinder in diesem Jahr, das wäre ein bisschen hektisch, denke ich.“