• Henrik Stoltenberg endlich neu verliebt
  • Diese Reality-Kandidatin ist seine neue Freundin
  • Das war der verdächtige Instagram-Post

Love Island, Temptation Island VIP – mit der Liebe sollte es bei Reality-Star Henrik Stoltenberg (25) nicht wirklich klappen. Nach der Beziehung mit Sandra Janina (23) machte er seine Liebe zu der ehemaligen „Köln 50667“-Darstellerin Paulina Ljubas (25) öffentlich – doch auch diese scheiterte.

Sie nennt Henrik Stoltenberg nun „Schatz“

Nun scheint Henrik allerdings wieder total in Love zu sein! Der Reality-Star feierte am Freitag mit einer großen Party in seinen Geburtstag rein – darunter mit einigen bekannten Gesichtern. Anlässlich seines Geburtstags gratulierte ihm „Bachelor in Paradise“-Kandidatin Judith (29) mit einem süßen Foto. „Happy Birthday Schatz“, schreibt die hübsche Brünette zu dem Polaroid Foto.

Auch interessant:

Sylvie Meis Love Island Staffel

Datingshow

Welcher „Love Island“-Star gewann bei der „Bachelorette“?

Vor einigen Tagen erklärte Henrik im Zuge einer Fragerunde, dass er gerade jemanden kennenlernt und es ernster zwischen den beiden sei. Ist Judith Henrik Stoltenbergs neue Freundin? Bisher haben sich Henrik, den „Love Island“ bekannt gemacht hat und Judith nicht zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.