• Home
  • Stars
  • Ist das die Bestätigung? Johannes Haller über „Glück in der Liebe“

Ist das die Bestätigung? Johannes Haller über „Glück in der Liebe“

Johannes Haller
25. August 2020 - 15:01 Uhr / Tina Männling

Schon seit Wochen wird gemunkelt, dass Johannes Haller und Jessica Paszka liiert sind. Bislang wollte allerdings keiner der beiden eine Beziehung bestätigen. Jetzt meldet sich Johannes in einem Interview zu Wort. 

Sind sie nun ein Paar oder nicht? Das fragen sich die Fans von Johannes Haller (32) und Jessica Paszka (30) schon seit Wochen. Seitdem die beiden Reality-Stars vermeintlich turtelnd gesichtet wurden, wird über eine Beziehung der „Bachelorette“-Teilnehmer spekuliert.  

Johannes Haller äußert sich zu Beziehungsspekulationen

In einem Interview mit RTL spricht Johannes jetzt über sein Liebesleben. Was genau der „Bachelorette“-Finalist im Interview verrät, seht ihr im Video. Johannes scheint demnach verliebt zu sein. Ob tatsächlich in Jessica Paszka, das möchte er lieber für sich behalten.  

Auch Jessica sprach schon im Interview mit dem Sender und hielt sich ähnlich bedeckt. „Aktuell möchte ich mein Glück oder auch nicht Glück einfach genießen. Zu diesem Zeitpunkt würde ich einfach sagen, ich bin glücklich“, erklärte sie.