Seit der Verlobung von Heidi Klum (45) und Tom Kaulitz (29) an Weihnachten hält sich dieses Gerücht hartnäckig und Frans fragen sich: Ist Heidi Klum schwanger? Bei jedem neuen Foto schauen Fans und Presse daher ganz genau hin und es gibt einige Indizien, die ganz klar dafür sprechen, dass sie ein Baby erwartet.

Bei einem Shooting in L.A. vor Kurzem wirkte es, als würde sie ihren Babybauch halten und zuletzt trug sie Outfits, in denen sie ihren Bauch versteckte - so sah es zumindest aus. Alles nur Zufall?

Heidi Klums Fans sicher - sie ist schwanger

Bei der neuesten Aufnahme Heidi Klums scheinen sich jedoch die meisten Fans einig zu sein: Hier zeigt uns die 45-Jährige ihren Babybauch. In dem hautengen Kleid, das Heidi trägt, ist es aber auch schwer, eine Wölbung zu verstecken.

Im Video zeigen wir euch die verdächtigen Aufnahmen von Heidi Klum, bei denen sich die Fans ziemlich sicher sind, dass sie schwanger ist.