• Home
  • Stars
  • Ist Cathy Hummels wieder schwanger?

Ist Cathy Hummels wieder schwanger?

Cathy Hummels wird ihren Mats bei der WM 2018 unterstützen

Ist Cathy Hummels erneut schwanger? Die Ehefrau von Mats Hummels ließ in einem neuen Video in ihrer Instagram-Story einen Kommentar ab, der ihre Fans hellhörig werden lässt. Im Video erfahrt ihr, ob Cathy Hummels schwanger ist.

Cathy Hummels (31) und Mats Hummels (30) gelten als absolutes Traumpaar. Der deutsche Nationalspieler und seine Frau haben ein gemeinsames Kind: ihren 2018 geborenen Sohn Ludwig. 

Ist Cathy Hummels schwanger?

Könnte nun bald der nächste Nachwuchs im Hause Hummels anstehen? Cathy, die auf Social Media sehr aktiv ist, ließ in einem Video in ihrer Insta-Story nämlich einen Satz fallen, der eine erneute Schwangerschaft mehr als andeutet. Prompt wird sie auch darauf angesprochen: Ist sie erneut schwanger?

Cathy Hummels ist auf Instagram als Influencerin aktiv und postet nicht nur verführerische Bilder im Bikini, sondern auch ungeschminkte Fotos und private Einblicke. Dabei muss sie auch hin und wieder mit Kritik umgehen. Cathy sagt aber: „Hater-Kommentare sind mir egal.