• Home
  • Stars
  • Ist Carmen Geiss schwanger? Fans äußern Verdacht

Ist Carmen Geiss schwanger? Fans äußern Verdacht

Carmen Geiss musste um ihren Hund bangen
16. August 2019 - 14:36 Uhr / Nadine Miller

Carmen Geiss verwirrt momentan ihre Follower auf Instagram. Auf einem neuen Bild zeigt sie sich mit rundem Bauch. Ist die Millionärsgattin etwa schwanger? Ihre Fans äußern sich dazu in den Kommentaren.

Ist Carmen Geiss (54) etwa schwanger? Das dürften sich aktuell einige Fans fragen. Denn die Millionärsgattin teilte kürzlich zwei Fotos von sich auf Instagram, eines mit verdächtig rundem Bauch.

Eines stammt aus der Zeit, in der sie mit ihrer Tochter Shania (15) schwanger war. Die ist inzwischen schon fast erwachsen und trägt High Heels und Minikleid. Das andere Bild, das Carmen ebenfalls mit einem runden Bauch zeigt, ist laut ihrer Bildunterschrift aktuell. „2004 und 2019!! Ich habe mich doch kaum verändert“, kommentiert Carmen die Collage.

Fans wundern sich, ob Carmen Geiss schwanger ist

In der Kommentarspalte wundern sich viele Fans, ob Carmen Geiss etwa wieder schwanger ist. Ein Zwinkersmiley und lachende Emojis von Carmen helfen dabei nicht wirklich, um Klarheit zu schaffen.

Bekommst du noch ein Kind? Wenn ja, herzlichen Glückwunsch“, meint ein Nutzer. Oder handelt es sich doch nur um ein Food-Baby der Zweifachmutter? 

Kurze Zeit später die Entwarnung: Carmen ist nicht schwanger. Ein neuer Post klärt auf, dass es sich um ein Food-Baby handelte. Auf den neuen Bildern denkt wohl niemand mehr, dass die 54-Jährige schwanger ist.