• Isi Glück hat sich zum Schlagerstar entwickelt
  • Auf Mallorca hat sie Karriere gemacht und dort auch ihren Ehemann kennengelernt
  • Das ist Carlos Lucio

Isi Glück hat sich von der Schönheitskönigin zum Schlagerstar entwickelt. Mit Songs wie „Ich will zurück zu Dir (Hände hoch Malle)“ und „Für immer Mallorca“ sorgt sie für Stimmung.

Auf Mallorca hat sie nicht nur Karriere gemacht, sondern auch ihren heutigen Ehemann kennengelernt. Wer ist Carlos Lucio eigentlich? Mit dem großen, braungebraten und muskulösen Carlos ist Isi Glück seit November 2019 verheiratet. Im Video seht ihr gemeinsame Fotos von Isi und ihrem Ehemann.

Isi Glück und Carlos Lucio haben sich auf Mallorca das Jawort gegeben

Isi Glück und Carlos Lucio haben auf Mallorca geheiratet. Über ihn weiß man, dass er der Megapark-Direktor ist. Dabei handelt es sich um einen Partytempel auf der spanischen Insel.

Laut seiner Instagram-Bio hat er Wirtschaft studiert und einen Master in Business Administration. Sein Profil ist nicht öffentlich. Isi Glück hat mit ihm wohl die ganz große Liebe gefunden.

Auch interessant:

Auf Instagram teilt sie immer wieder süße Pärchenfotos und macht klar, dass Carlos Lucio ihr Seelenverwandter ist. Wie schön! Carlos Lucio ist also der Traummann der ehemaligen „Miss Germany“ und der heutigen Schlagersängerin Isi Glück.