• Home
  • Stars
  • Isabell und der „Bachelor“-Beef: Darum lehnte sie damals Andrejs Rose ab

Isabell und der „Bachelor“-Beef: Darum lehnte sie damals Andrejs Rose ab

„Bachelor in Paradise“ Kandidatin Isabelle 
15. Oktober 2019 - 19:59 Uhr / Vanessa Stellmach

Isabell Bernsee versucht bei „Bachelor in Paradise“ ihr Glück. Die hübsche 28-Jährige machte in der „Bachelor“-Staffel 2019 Schlagzeilen, weil sie die Rose von Andrej Mangold nicht annehmen wollte. Erinnert ihr euch noch an den Streit?

Isabell Bernsee (28) war 2019 Kandidatin bei „Der Bachelor“ mit Andrej Mangold (32). In der zweiten Folge kam es dabei zu einem heftigen Streitgespräch zwischen Isabell und dem Junggesellen.

Die Kandidatin feuerte gegen ihre Konkurrentin Stefanie Gebhardt (33), weil Andrej und sie sehr eng tanzten. Daraufhin bezeichnete Isabell Steffi als „Bauern“. Im Gespräch mit Andrej nannte sie den Tanzstil der Konkurrentin abwertend „anbietend“.

Dafür hatte der Rosenkavalier kein Verständnis und erwähnte auch Isabells Twerk-Einlage. „Ist das Anbieten, wenn man mit jemandem tanzt? Wenn man vor Fernsehkameras seinen Arsch schüttelt, ist das nicht Anbieten? , stellt Andrej die Kandidatin zur Rede. 

„Bachelor“-Isabell lehnte Andrej Mangolds Rose ab

Außerdem fragte der „Bachelor“ Isabell, ob sie denn überhaupt bleiben möchte, was sie mit „Ja“ beantwortete. Isabell zeigte keine Einsicht für ihre „Bauern“-Aktion, trotz allem bot Mangold ihr aber eine Rose an.

Diese nahm sie aber nicht an und zog noch am selben Abend aus. „Ich hätte mir gewünscht, dass ich einen richtigen Gentleman kennenlerne. Das war aber nicht der Fall“, begründete sie ihren „Bachelor“-Ausstieg. 

Andrej Mangold ist der „Bachelor“ 2019

Der „Bachelor“ war enttäuscht über die Entscheidung, aber nicht tieftraurig. Andrej Mangold hat kurz darauf seine große Liebe gefunden und ist mit Jenny Lange immer noch glücklich.  

Bei „Der Bachelor 2019“ war Isabell Bernsee nur zwei Wochen dabei. Als Kandidatin bei „Bachelor in Paradise 2019“ erhofft sie sich, endlich ihren Traummann zu finden.

Auch die ehemalige Kollegin Stefanie Gebhardt ist Teilnehmerin der Kuppel-Show. Ob es wohl zu Auseinandersetzungen zwischen den beiden kommen wird? Das sehen wir ab heute, dem 15. Oktober. Die Show läuft dann jeden Dienstag um 20.15 Uhr auf RTL.