• Oliver Pocher kassierte am Wochenende eine Ohrfeige
  • Seither hat er mit gesundheitlichen Folgen zu kämpfen
  • Die Rede ist sogar von „irreparablen Schäden“

Oliver Pocher (44) wurde Opfer einer gewalttätigen Attacke. Der Web-Star Fat Comedy hat dem Comedian bei einem Boxkampf aus dem Hinterhalt eine Ohrfeige verpasst.

Promipool Newsletter

„Irreparable Schäden“ nach Schlag gegen Oliver Pocher

Diese Situation wurde sogar mit Absicht gefilmt und bei Social Media hochgeladen. Jetzt meldet sich Oliver Pocher selbst zu diesem Vorfall auf Instagram. Dort erklärt er nicht nur, dass Fat Comedy juristische Konsequenzen zu befürchten hat, sondern auch, dass er selbst „irreparable Schäden“ davon tragen könnte.

So hätte er in letzter Zeit nach der Attacke einige Zeit beim Arzt verbracht. „Ich kann momentan gewisse Frequenzbereiche einfach nicht hören.“ Deshalb befinde er sich jetzt auch in Behandlung. Die Tat beschreibt Oliver Pocher als „feige“ und „hinterlistig“. „Wir reden nicht über irgendeine lustige Ohrfeige“, so Pocher.

Jetzt will Oliver Pocher den Fall vor Gericht klären.

Auch interessant: