• Home
  • Stars
  • Iris und Uwe Abel - Anfeindungen gegen Inka Bause? Jetzt gibt es ein Statement

Iris und Uwe Abel - Anfeindungen gegen Inka Bause? Jetzt gibt es ein Statement

Uwe und Iris Abel bekannt aus „Bauer sucht Frau“
2. Dezember 2019 - 09:50 Uhr / Tina Männling

Uwe und Iris Abel lernten sich 2011 dank „Bauer sucht Frau“ kennen. In den letzten Wochen wurde oft berichtet, dass das Paar mittlerweile ein schwieriges Verhältnis zur Moderatorin Inka Bause hätte. Dies dementieren Iris und Uwe nun.  

In den letzten Wochen kursierten immer wieder Gerüchte, dass sich das „Bauer sucht Frau“-Traumpaar Uwe (53) und Iris Abel (51) mit der Moderatorin Inka Bause (51) verkracht haben soll. In einer Videobotschaft bei RTL räumen die beiden mit den Spekulationen auf und stellen klar: Die Schlagzeilen sind nicht wahr.  

So erklärt Iris Abel: „Es wird viel geredet, manchmal viel gesagt. Uwe mit seiner norddeutschen trockenen Art, ich bin Rheinländerin, da hat man sowieso manchmal ein loses Mundwerk. Aber das haben wir so nicht gesagt in der Form und da ist uns das Wort im Munde umgedreht worden.“  

„Bauer sucht Frau“-Paar Iris und Uwe Abel sprechen über Inka Bause

Iris und Uwe Abel hätten nichts gegen Inka Bause, im Gegenteil. Der ehemalige „Bauer sucht Frau“-Kandidat erklärt hierzu: „Letztendlich ist sie immer bei uns willkommen.“ Oft sehen würden sich die Moderatorin und die „Bauer sucht Frau“-Teilnehmer trotzdem nicht.  

Während Uwe und Iris, die schon bei einer Modenschau über den Laufsteg lief, mit der Bewirtschaftung ihres Hofes viel zu tun haben, steht Inka immer wieder für RTL vor der Kamera, für regelmäßige Besuche bleibt da wohl wenig Zeit.

Von Streit bei den „Bauer sucht Frau“-Stars also keine Spur - das wird die Fans der Sendung sicherlich freuen.