• Home
  • Stars
  • Iris Klein über Michael Wendler und Laura Müller: „Ich habe da eine andere Theorie“

Iris Klein über Michael Wendler und Laura Müller: „Ich habe da eine andere Theorie“

Iris Klein und ihr Mann Peter sollen im diesjährigen „Sommerhaus der Stars“ dabei sein
30. Juli 2019 - 17:33 Uhr / Andreas Biller

Iris Klein und Peter Klein sind am Dienstag in Sat.1 bei „Promis Privat“ zu sehen. Im Rahmen der Show sprachen wir mit der 52-Jährigen über „Das Sommerhaus der Stars“ sowie über Michael Wendlers und Laura Müllers Teilnahme.

Iris Klein (52) und Peter Klein haben viel Medienerfahrung. Nicht nur, dass sie in den Reality-Shows ihrer Tochter Daniela Katzenberger (32) des Öfteren zu sehen sind, sie nehmen auch selbst an einigen teil.

Im Rahmen ihrer Ausgabe von „Promis Privat“ am Dienstag haben wir uns mit Iris und Peter unterhalten - dabei haben wir sie auch nach ihrer Meinung zum „Sommerhaus der Stars“ gefragt. Auch zu Laura Müller (19) und Michael Wendler (47) haben sie etwas zu sagen.

„Promipool“: Ihr wurdet ja auch heiß beim „Sommerhaus“ diskutiert. Da sind derzeit Michael Wendler und Laura Müller drinnen – habt ihr da eine Meinung dazu?

Iris Klein: Oh Gott, was soll ich da sagen, ohne, dass ich in der Luft zerrissen werde? (lacht)

Peter: Für Außenstehende wirkt das immer sehr komisch, wenn ein relativ älterer Mann ein so junges Mädchen hat. Aber man kann es ja nicht steuern – wo die Liebe halt hinfällt. Wenn die beiden meinen, sie sind glücklich miteinander, soll es ihnen gegönnt sein. Als Außenstehender kann man sich da keine Meinung bilden eigentlich, man lebt ja deren Leben nicht. Wenn sie sagen, für sie ist es okay, dann sollen sie glücklich werden.

Iris: Ich habe da eine andere Theorie: Ich glaube, dass der Wendler wieder mit seiner Claudia zusammenkommt. Spätestens nächstes Jahr. Sie geht ja zu „Promi Big Brother“, er war im „Sommerhaus“ – das heißt, die zwei machen schon alles richtig. Seine CDs verkaufen sich, Sendungen werden gedreht – ich vermute, dass die nächstes Jahr wieder ein Paar sind.

Vielen Dank!

Im ersten Teil des Interviews sprachen wir mit Iris und Peter auch über das Verhältnis von Jenny Frankhauser und Daniela Katzenberger, die sich offenbar wieder annähern. „Promis Privat“ mit Iris und Peter Klein könnt ihr am Dienstag, um 18 Uhr auf Sat.1 sehen.