• Home
  • Stars
  • Iris Abel postet Model-Fotos: Fans sind gemischter Meinung

Iris Abel postet Model-Fotos: Fans sind gemischter Meinung

Uwe Abel und Iris Abel sind immer noch richtig glücklich
17. Dezember 2019 - 10:33 Uhr / Tina Männling

Ex-„Bauer sucht Frau“-Kandidatin Iris Abel hat nach einer Magenoperation etliche Kilos abgenommen. Stolz präsentiert die Frau von Uwe Abel ihren neuen Look. Doch nicht alle sind von den Bildern begeistert.  

Iris Abel (51) fühlt sich immer wohler in ihrem Körper. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin postet auf Instagram Model-Fotos im kurzen Glitzerkleid. Auf den drei Bildern posiert sie in und auf einem Auto und strahlt dabei in die Kamera.  

So reagieren die Nutzer auf Iris Abels Bilder

Vor einigen Monaten hatte Iris Abel eine Magenbypass-Operation und hat seither etliche Kilos verloren. Der Gewichtsverlust fällt bei den Model-Bildern besonders auf und viele Fans zeigen sich in den Kommentaren beeindruckt vom Abnehmerfolg der Bäuerin.  

Allerdings gibt es auch kritische Stimmen, vorwiegend wegen der Posen, die Iris Abel in ihren Bildern einnimmt. So schreibt ein Nutzer: Ich denke, dass du durchaus stolz auf dich sein kannst Iris, aber dieses Bild ist einfach nur ,billig‘. Hast du das denn nötig?“ 

Auch wenn die Bilder von Iris Abel nicht bei allen Fans ankommen, veranschaulichen sie trotzdem die Verwandlung, die die „Sommerhaus der Stars“-Gewinnerin hinter sich hat. Inzwischen hat „Bauer sucht Frau“-Iris sogar in der Model-Welt Fuß gefasst und durfte schon über den Laufsteg einer Modenschau laufen.