• Home
  • Stars
  • Irina Shayk und Vito Schnabel: Was läuft da?

Irina Shayk und Vito Schnabel: Was läuft da?

Irina Shayk hatte einen der besten Looks auf den GQ-Awards
1. April 2020 - 14:07 Uhr / Tina Männling

Vito Schnabel und Irina Shayk wurden gemeinsam in New York gesichtet. Sind das Model und der Kunsthändler etwa ein Paar? Alle Infos findet ihr hier. 

Ein neues Paar am Hollywood-Himmel? Das lassen zumindest neueste Paparazzi-Fotos vermuten. Darauf zu sehen: Model Irina Shayk (34) und Kunsthändler Vito Schnabel (33) in New York. Übrigens: Auch hier gelten Ausgangsbeschränkungen. Legal war das Treffen der beiden also nicht. Immerhin trugen sie aber Masken.  

Auf den Schnappschüssen stehen die beiden vor Vitos Apartment, das - laut „Page Six“ - nur wenige Blocks von der Wohnung des Models in West Village entfernt ist. Ob die beiden nur gute Freunde sind oder sich tatsächlich daten, ist aktuell nicht bekannt.  

Hat Vito Schnabel eine neue Freundin?

Irina Shayk und Vito Schnabel haben berühmte Ex-Partner

Erst vor circa zehn Monaten wurde die Trennung des russischen Models Irina Shayk von Bradley Cooper (45) bekannt. Zusammen haben sie eine Tochter. Vito Schnabel hat in der Vergangenheit nichts anbrennen lassen.  

Er hatte Beziehungen mit Hollywood-Beautys wie Amber Heard (33), Demi Moore (57), Liv Tyler (42) und Elle Macpherson (56). Am prominentesten ist wohl seine Liaison zu Heidi Klum (46). Die beiden waren drei Jahre lang ein Paar.