An dieser Sendung nahm er teil

Ioannis Amanatidis: Woher kennt man den „Die Alm"-Kandidat?

Ioannis Amanatidis

Ioannis Amanatidis’ „Bachelorette“-Teilnahme machte den gebürtigen Griechen im deutschen Fernsehen bekannt. Der Reality-Star versuchte 2020 seine große Liebe im TV zu finden und fiel dabei nicht immer positiv auf.  

Ioannis Amanatidis (31) „Bachelorette“-Zeit brachte dem TV-Star einiges an Sendezeit ein. Der Junggeselle kämpfte 2020 um das Herz von Melissa Damilia (25). Diese war lange angetan von den Avancen des 31-Jährigen.  

Ioannis schaffte es bis zu den Dream-Dates – jedoch endete der romantische Abend nicht mit dem großen Liebesglück. Stattdessen redete Ioannis über Melissa hinweg und schien ihre Gefühle eher weniger ernst zu nehmen.  

Mit Aussagen wie Du brauchst gar nicht reden, ich weiß schon, was du sagen willst“, fiel Ioannis vielen Zuschauern negativ auf.  

Ioannis Amanatidis konnte „Die Bachelorette“ nicht erobern

Ioannis Amanatidis’ „Bachelorette“-Teilnahme endete nicht mit einem Sieg, da auch Melissa sich schließlich eingeengt fühlte. Als Ioannis in der Sendung auch noch ein privates Detail ansprach, dass Melissa ihm bei einem Übernachtungsdate im Vertrauen erzählt hatte, reichte es ihr endgültig.  

Ioannis Dream-Date war seine letzte Verabredung mit Melissa und er bekam danach keine Rose mehr. Bei der „Bachelorette“ 2020 wurden stattdessen Melissa und Leander ein Paar. Die beiden sind auch heute noch glücklich zusammen.  

Pinterest
Leander Sacher und Melissa Damilia

Ioannis Amanatidis ist Kandidat von „Die Alm“

Um Ioannis Amanatidis wurde es es nach seiner „Bachelorette“ 2020-Teilnahme ruhig. Der Reality-Star war anschließend nicht mehr im TV zu sehen und auch auf Social Media teilte Ioannis nur wenig mit seinen Fans. Aktuell ist seine Instagram-Seite nicht mehr zu finden.  

Dafür nimmt Ioannis an einem neuen Reality-Format teil. Ioannis ist einer von zehn „Die Alm“-Kandidaten und versucht sich ohne großen Luxus durch das Landleben zu kämpfen. Über seinen aktuellen Beziehungsstatus ist nichts bekannt – vielleicht teilt Ioannis im Laufe der Sendung Details aus seinem Liebesleben.