• „Inventing Anna“ ist eine der beliebtesten Netflix-Serien
  • Julia Garner spielt die Titelrolle
  • So sieht sie aus

Seit Kurzem ist „Inventing Anna“ auf Netflix abrufbar. Die Miniserie erzählt die Geschichte der Hochstaplerin Anna „Delvey“ Sorokin, die sich als Millionen-Erbin bei Banken und Freunden Geld ergaunert hat.

„Inventing Anna“: Das ist Julia Garner

Dargestellt wird sie von Hollywood-Star Julia Garner, die viele schon von „Ozark“ kennen. Durch dunklere Haare und Statement-Brille wird aus Julia die Betrügerin „Anna Delvey“ - doch in Echt ist sie für ihre hübschen blonden Korkenzieher-Locken bekannt, wie wir euch im Video zeigen.

Auch interessant:

Durch dunklere Haare und Statement-Brille wird aus Julia die Betrügerin „Anna Delvey“ - doch in echt ist sie für ihre hübschen blonden Korkenzieher-Locken bekannt. 

Die Schauspielerin ist mittlerweile sehr erfolgreich im Filmbusiness. Für ihre Rolle der „Ruth Langmore“ in „Ozark“ gewann sie schon zwei Emmys. Auch in einigen Blockbustern war Julia schon zusehen, wie etwa in „Vielleicht lieber morgen“ oder „Sin City 2: A Dame To Kill For“.

Mit „Inventing Anna“ wird Julia Garner sicherlich einen weiteren Erfolg feiern und an ihrer Karriere arbeiten. Die Serie konnte sich nämlich direkt in den deutschen Top 10 Charts von Netflix etablieren. Sie schoss direkt auf Platz 1. Auch in anderen Ländern startete „Inventing Anna“ direkt durch