Nadine Klein (32) genießt nach dem dramatischen Finale von „Die Bachelorette“ ihr neues Pärchen-Dasein mit ihrem Alex (29) - eigentlich. Denn seit dem Aus der Show wird sie von mehreren Seiten angegiftet. Jetzt lieferte sie sich mit Chethrin Schulze (26) sogar einen kleinen Zickenkrieg.

Pinterest
Darum hat Chethrin Schulze abgenommen

Nadine Klein vs. Chethrin Schulze 

Ein Kommentar Chethrin Schulzes noch vor dem Finale von „Die Bachelorette“ war hierbei der Auslöser, doch Nadine Klein ist bei der ganzen Geschichte dennoch nicht ganz unschuldig. Trotzdem zieht sie hier wohl den Kürzeren. 

Nachdem sich Nadine Klein bereits zu Jessica Paszkas krasser Lästerattacke geäußert hatte, muss sie nun mit Chethrins Schalte umgehen. Was genau zwischen den Damen vorgefallen ist, erfahrt ihr im Video.