• Zendaya und Tom Holland sind schon länger ein Paar
  • Jetzt zeigen sich die beiden auch privat auf Instagram
  • So süß gratuliert Zendaya ihrem Tom zum Geburtstag

Zendaya (25) und Tom Holland (26) sind DAS Traumpaar Hollywoods. Sie halten ihre Liebe sehr privat, doch jetzt postet Zendaya ein intimes Foto der beiden auf Instagram.

Zendaya veröffentlicht zu Tom Hollands Geburtstag ein Foto

Den glücklichsten aller Geburtstage an den, der mich am glücklichsten macht“, schreibt Zendaya zu einem zuckersüßen Schwarz-Weiß-Foto auf Instagram. Darauf zu sehen ist das Schauspieler-Paar, das sich eng aneinander schmiegt, wie ihr im Video sehen könnt.

Tom lächelt in die Kamera, während Zendaya verliebt zur Seite schaut. Zendaya lehnt ihren Kopf an das Gesicht ihres Freundes - wie süß. Man sieht: Zwischen die beiden passt wirklich kein Blatt Papier mehr.

Die beiden „Spider-Man“-Stars sind schon seit einiger Zeit ein Paar, doch so privat haben sie sich noch nie gezeigt. 

Auch interessant: