Michael Wendler (47) ist stolz auf seine Freundin Laura Müller (19). Sie zeigt sich freizügig im aktuellen „Playboy“-Magazin. Der Schlagerstar wollte seinen Fans natürlich zeigen, wie toll das Fotoshooting seiner Freundin war und postete deshalb ein Making-of-Video auf Instagram.  

Instagram löscht Making-of-Video von Laura Müllers „Playboy“-Fotoshooting 

Lange blieb das Video allerdings nicht online, denn Instagram löschte den Post kurz darauf - auch von Lauras Instagram-Profil, die das Making-of ebenfalls postete. Der Grund: Die Freundin von Michael Wendler zeigte sich zu freizügig und das verstößt gegen die Richtlinien der Social-Media-Plattform. 

Laura Müller zeigt ihre „Playboy“-Fotos vorsorglich zensiert

Schade für Michael und Laura, die ihre Fans einfach nur hinter die Kulissen des „Playboy“-Shootings blicken lassen wollten. Einen kleinen Einblick bekommen die Fans auf dem Instagram-Account des Sängers trotzdem, denn Michael veröffentlichte noch ein anderes Video. In diesem zeigt sich seine Freundin Laura deutlich bedeckter. 

Die 19-Jährige macht auf ihrem Instagram-Profil ebenfalls Werbung für ihren „Playboy“-Auftritt. Sie postet gleich mehrere Bilder von dem Shooting und zeigt ihre „Playboy“-Fotos, die sie vorsorglich zensiert hat. Alle Bilder von Laura gibt es ab dem 9. Januar in der Februar-Ausgabe des „Playboy“ zu sehen.