• Home
  • Stars
  • Insta-Fotos gelöscht: Krise bei Domenico und seiner Freundin?

Insta-Fotos gelöscht: Krise bei Domenico und seiner Freundin?

Domenico de Cicco ist wieder mit seiner Ex-Freundin Julia zusammen
16. Januar 2019 - 08:45 Uhr / Tina Männling

Derzeit sehen wir Domenico de Cicco im Dschungelcamp 2019. Dort ist auch seine Ex-Freundin Evelyn Burdecki. Sorgt das nun für eine Beziehungskrise bei Domenico und seiner Freundin? Auf Instagram wurden nämlich alle gemeinsamen Fotos der beiden gelöscht.

Krach bei Domenico de Cicco (35) und seiner Freundin Julia? Auf Instagram wurden alle gemeinsamen Bilder des Paares gelöscht. Fans machen sich nun Sorgen, dass bei Domenico und Julia alles aus sein könnte.  

Domenico de Cicco und Evelyn Burdecki 

Streit bei Domenico de Cicco und Julia wegen Evelyn Burdecki?

Ist etwa Evelen Burdecki an dem Drama schuld? Wie Domenico de Cicco ist auch sie eine Kandidatin im Dschungelcamp 2019. Die beiden lernten sich bei „Bachelor in Paradise“ kennen und wurden ein Paar. Allerdings trennte sich Evelyn von Domenico, als sie herausfand, dass Domenico mit einer anderen Frau ein Kind erwartet.  

Inzwischen ist Domenico de Cicco wieder mit seiner Ex-Freundin zusammen, mit der er Töchterchen Lia bekommen hat. Dass Domenico nun im Dschungelcamp Zeit mit seiner Ex-Freundin Evelyn verbringt, könnte für Julia ein Dorn im Auge sein. Ist das der Grund für die gelöschten Bilder? 

Im Video verraten wir euch, was es mit den Gerüchten um Domenicco de Cicco und Freundin Julia auf sich hat.