• John Mayer ist erst kürzlich an Corona erkrankt
  • Nun hat er sich das Virus erneut eingefangen
  • Deshalb muss der Musiker seine Konzerte verschieben

Für John Mayer (44) läuft es aktuell nicht rund. Der Sänger war erst vor zwei Monaten an Corona erkrankt. Jetzt wurde der eigentlich nette Hollywood-Star nach so kurzer Zeit schon wieder positiv getestet.

John Mayer hat zum zweiten Mal innerhalb von zwei Monaten Corona

John Mayer macht die Nachricht Ende Februar auf seinem Instagram-Account öffentlich. Dort teilt er mit, dass nun vier geplante Konzerte verschoben werden müssen. Außerdem seien noch weitere Mitglieder der Band positiv auf Corona getestet worden. Zu seiner erneuten Erkrankung schreibt der Sänger: „Die erste war extrem mild, doch diese hier hat mich härter erwischt.“ 

Auch interessant: