• Inka Bause verkuppelt bei „Bauer sucht Frau“ Paare
  • Doch wie sieht es eigentlich in ihrem Dating-Leben aus?
  • Das sagt sie selbst

Wenn eine im deutschen TV Erfahrung mit der großen Liebe und Dating hat, dann ist das Inka Bause. Von Beginn an moderiert sie schon „Bauer sucht Frau“ und verhalf einigen Landwirten zu ihrem Glück. Sie selbst sagte sogar schon aus, dass sie sich eine Beziehung mit einem Landwirt vorstellen könnte. Doch was ist mit ihrem aktuellen Liebesleben?

Schon des Öfteren sprach die Moderatorin Inka Bause über ihren Beziehungsstatus. Jetzt auch wieder mit „Bunte“. Tatsächlich ist Inka Bause momentan Single, einer Partnerschaft gegenüber allerdings offen. 

Ich gehe mit offenen Armen durchs Leben und freue mich auf alles, was passiert. Man muss einfach neugierig bleiben“, erklärte sie und fügte hinzu, dass sie versuche, „jeden Tag das Haus so zu verlassen, als ob ich heute den Mann meines Lebens kennenlernen würde“.

Inka Bause: Ihre eigenen Erfahrungen lassen sie an die große Liebe glauben

Inka Bauses eigenen Erfahrungen lassen sie an die große Liebe glauben, erzählt sie: „Und man sollte nicht mit einem faulen Kompromiss leben, weil man dann seine große Liebe vielleicht verpasst und einfach nicht erkennt. Ich hatte meine große Liebe und vielleicht finde ich noch einmal so einen wichtigen Menschen für mich.

Auch interessant:

Was Inka Bause genau in einer Beziehung möchte, weiß sie auch: „Ich will verwöhnt werden, aber könnte nicht mit der Kreditkarte eines anderen einkaufen gehen. Ich habe mich noch nie über einen Mann definiert. Ich sehe eine Partnerschaft wie zwei Puzzleteile, die zusammenpassen und einen Sinn ergeben, und nicht als einen Traktor, der einen Hänger zieht. Ich bin mit mir glücklich und das ist die Hauptsache für jeden Menschen.“