Ingo Kantorek (†44) und seine Frau Susana Kantorek (†48) schritten über Jahrzehnte gemeinsam durch das Leben. Vor zwei Tagen endete ihre Liebe schließlich auf tragischste Art und Weise. Beide verloren bei einem schweren Autounfall ihr Leben. Ingo war sofort tot, Susana verstarb später im Krankenhaus.

Ingo Kantorek und seine Susana waren seit 20 Jahren ein Paar

Nur wenige Tage vor dem Unfall teilte Ingo Kantorek ein Foto auf Instagram, mit dem er seiner Frau eine rührende Liebeserklärung machte. Der „Köln 50667“-Star schrieb zu dem Selfie:

„Du verdienst jemanden, dich liebt und zwar mit jedem einzelnen Herzschlag. [...] Du brauchst jemanden, der dir hilft, deine Träume zu verwirklichen. Jemanden, der dich vor deinen Ängsten beschützt“ und schloss seinen Post ab mit den Worten: „Danke, dass du all das seit 20 Jahren für mich bist.“

Währenddessen kommen die ersten Details zum Unfall-Tod von Ingo und Susana Kantorek ans Licht. Demnach waren die beiden auf dem Rückweg aus dem Italien-Urlaub und krachten bei einen Rastplatz in einen geparkten LKW. 

Ingo Kantorek und seine Frau Susana hatten schon mal einen schweren Autounfall

Besonders tragisch: Es war nicht der erste schwere Autounfall, den Ingo Kantorek mit seiner Frau hatte. Bei dem ersten waren die beiden noch kein Paar, wie Ingo 2018 in einem Instagram-Post schrieb:

„Ich hatte Susi vor über einem Jahr in einem anderen Laden kennengelernt, bin ein paar Mal bei ihr abgeblitzt und wir hatten einen schweren Autounfall zusammen.“ Erst danach seien die beiden zusammengekommen - und hatten sich in einem Auto geküsst.

„Das ist jetzt 19 Jahre her und mir bleibt immer noch der Atem stehen, wenn sie mich mit ihren riesigen Rehaugen ansieht und mich dann küsst“, gab Ingo Kantorek zu.