• Home
  • Stars
  • Influencerin Sophia Hadjipanteli bekommt Morddrohungen wegen ihrer Monobraue

Influencerin Sophia Hadjipanteli bekommt Morddrohungen wegen ihrer Monobraue

Sophia Hadjipanteli bekommt Morddrohungen wegen ihrer Mono-Augenbraue

Influencerin und Model Sophia Hadjipanteli trotzt den gängigen Schönheitsidealen und trägt ihre Monobraue mit Stolz. Doch mit ihrem Look kommt sie nicht bei allen gut an. Wie Sophia nun in einem Interview verriet, bekommt sie regelmäßig Morddrohungen wegen ihres Aussehens.

Sophia Hadjipanteli (22) entspricht nicht dem typischen Schönheitsideal: Die Influencerin zeigt mit ihrer Mono-Augenbraue, dass gerade ein Makel zu einem einzigartigen Aussehen verhelfen kann.

Damit hat sie Erfolg: Auf Instagram hat die Amerikanerin mit griechischen Wurzeln bereits 327.000 Follower. Außerdem arbeitet sie als Model mit Alleinstellungsmerkmal.

Sophia Hadjipanteli ist als Influencerin tätig

Nicht alle sind von Sophia Hadjipanteli begeistert

Man dürfte also meinen, dass Sophia Hadjipanteli mit ihrer Mono-Braue, die sie selbstbewusst in den sozialen Medien präsentiert, als mutiges Vorbild fungieren könnte. Doch die Realität sieht etwas anders aus, wie die 22-jährige Influencerin in einem Interview mit „Good Morning Britain“ verriet.

Sie erklärte nämlich, dass sie regelmäßig Morddrohungen aufgrund ihres Aussehens bekomme. Was sie selbst zu den Anfeindungen sagt, seht ihr im Video.