• Oma Lisbeth ist tot
  • Die Influencerin starb mit 93 Jahren

Traurige Nachrichten von Oma Lisbeth (†93). Die beliebte Internet-Bekanntheit begeisterte viele Jahre die Netzgemeinde mit ihren Beiträgen auf Instagram. Nun ist Lisbeth am 28. Dezember 2021 verstorben und ihr Enkel meldet sich mit emotionalen Worten.

Oma Lisbeths Enkel Chris meldet sich unter Tränen bei den Fans

Die Nachricht von Oma Lisbeths Tod verkündet ihr Enkel Chris auf Instagram. Die beiden waren ein unzertrennliches Team. Auf ihrem gemeinsamen Instagram-Profil nahm das Duo die Fans regelmäßig mit in seinen Alltag, teilte lustige und berührende Einblicke in sein Leben und eroberte das Internet im Sturm.

Auch interessant:

Nun postet Chris ein emotionales Video, in dem er unter Tränen den Tod seiner geliebten Oma „Lissi“ verkündet und sich bei den Fans für die zahlreichen kraftspendenden Nachrichten der letzten Tage bedankt. „Wir lieben und vermissen dich liebe Oma. Gute Reise.“ Mit diesen Worten nimmt ihr Enkel schweren Herzens Abschied. „Jeden Tag haben wir euch mitgenommen, weil ich so gerne Zeit mit meiner Oma verbracht habe und gestern ist sie für immer in meinen Händen eingeschlafen“, so Chris.

Schon einige Tage zuvor musste die beliebte Influencerin ins Krankenhaus, wie ältere Beiträge auf ihrem Profil zeigen. Woran Oma Lisbeth gestorben ist, ist nicht bekannt. Sie wurde 93 Jahre alt.