• Einige erfolgreiche Influencerinnen sind bereits Mütter
  • Wir zeigen euch die stylischen Mamas

Sie sind bildschön, haben Style und unzählige Follower, obendrein sind sie auch noch Mütter: die Rede ist von Influencer Moms. Zwar konzentriert sich ihr Content nicht nur auf das Muttersein, doch das ein oder andere Mini-Me-Pic ist schon dabei. Schauen wir uns die stylischsten Insta-Mamas an.

Das sind erfolgreiche Influencer Moms

Lena Gercke ist Model und Moderatorin, hat eine eigene Modelinie und 2,9 Millionen Follower (Stand Februar 2022). Seit Juli 2020 ist sie auch noch Mama ihrer kleinen Tochter Zoe. Das alles unter einen Hut zu bekommen, ist nicht einfach, doch Lena schafft es trotzdem immer, top gestylt zu sein. Sie weiß eben ganz genau, was gerade angesagt ist.

Chiara Ferragni gehört wohl zu den bekanntesten Modeinfluencerinnen. Seitdem ihr erstes Kind Leone im März 2018 zur Welt kam, veränderte sich aber ihr Content. Nun ist das Model bereits Zweifach-Mama, denn im März 2021 wurde Tochter Vittoria geboren. So werden Chiaras 26,2 Millionen Abonnenten (Stand Februar 2022) regelmäßig mit süßen Familienfotos versorgt.

Auch interessant:

Die nächste Influencer-Mama ist Sarah Engels. Bereits im Juni 2015 ist sie mit Alessio zum ersten Mal Mutter geworden. Damals war sie noch mit Pietro Lombardi zusammen, nun ist Fußballer Julian der Mann an ihrer Seite. Mit ihm hat sie im Dezember 2021 Tochter Solea bekommen. Vielleicht werden ihre 1,8 Millionen Follower (Stand Februar 2022) schon bald süße Partnerlook-Bilder vom Mutter-Tochter-Duo zu sehen bekommen.

Pinterest
Julian und Sarah haben geheiratet 

Sarah Harrison hat zwei niedliche Töchter, Mia und Kyla, die schon jetzt als ihr Mini-Me durchgehen. Ihre 2,8 Millionen Insta-Fans (Stand Februar 2022) nimmt sie oft in ihren Alltag mit.

Paola Maria gehört mit 4,7 Millionen Instagram-Followern (Stand Februar 2022) auch zu den berühmtesten Momfluencern. Die Youtuberin hat mit Leonardo und Alessandro zwei Söhne.

Auch die Karriere von Dagi Bee begann auf Youtube – Beauty und Mode sind schon lang fester Bestandteil ihres Lebens. Ihr Kleiderschrank ist immer auf dem neuesten Stand. Im Dezember 2021 ist die Blondine zum ersten Mal Mutter geworden – ihr Sohn heißt Nelio. Den coolen Style hat ihr Sprössling bestimmt von ihr geerbt. Alle Looks der stylischen Influencer-Moms seht ihr im Video.