• Home
  • Stars
  • Indiz für das Aus? Michael Wender verriet damals schon, was ihn an Claudia stört

Indiz für das Aus? Michael Wender verriet damals schon, was ihn an Claudia stört

Michael Wendler und Claudia Norberg waren 29 Jahre lang ein Paar
25. Januar 2020 - 14:33 Uhr / Nadine Miller

Michael Wendler und Claudia Norberg trennten sich nach 29 Jahren Beziehung. Doch wie kam es überhaupt so weit? Der Schlagerstar deutete 2011 bereits an, was ihn an seiner Frau stört. Ob man das schon als mögliches Indiz für das Aus sehen kann?

29 Jahre lang waren Claudia Norberg (49) und Michael Wendler (47) ein Paar. Im Herbst 2018 kam es dann zum Liebes-Aus. Nur wenig später gab der Schlagerstar bekannt, eine neue Partnerin an seiner Seite zu haben - die damals 18-jährige Laura Müller.

Das ungleiche Paar trennt ein Altersunterschied von 28 Jahren, doch das scheint die beiden nicht zu stören. Laura Müller (19) zeigt ihrem Michael immer wieder, wie sehr sie ihn anhimmelt. Egal ob mit Liebesbekundungen oder sogar einem Auto, das sie ihm schenkt: Ihre Follower bekommen via Instagram alles mit.

Michael Wendler deutete schon 2011 an, was ihn an Claudia stört

Ist es vielleicht die Aufmerksamkeit und Anerkennung, die der Schlagerstar in seiner Beziehung mit Claudia Norberg vermisst hat? Es könnte zumindest ein Teilaspekt gewesen sein.

Schließlich hat Michael Wendler bereits 2011 in einem Interview mit RTL angedeutet, was ihn bei Claudia stört: „Ich komme manchmal total verzweifelt nach Hause, fix und fertig von der Arbeit und erwarte dann auch eine Frau, die mir auch mal in die Arme fällt und mich am besten nach oben trägt bis ins Schlafzimmer. Macht sie nicht.“

Es gibt offenbar kein böses Blut zwischen Michael Wendler und Claudia Norberg

Heute gehen Michael und Claudia getrennte Wege - doch bei den beiden scheint kein böses Blut zu herrschen. Im Gegenteil: Die Noch-Ehefrau des Schlagerstars spricht positiv über ihre Vergangenheit. Sie betont gegenüber RTL, dass es trotz allem eine schöne Zeit für sie gewesen sei.

Sie bereue die 29 Jahre mit Michael Wendler keinesfalls und behalte die Momente und Erinnerungsstücke für sich. „Ich werde ihn weder schwärzen, noch aus Fotos ausschneiden“, so Claudia gegenüber RTL.