• Home
  • Stars
  • „In Schockstarre“: Sophia Thomalla trauert um ihren Stylisten

„In Schockstarre“: Sophia Thomalla trauert um ihren Stylisten

Sophia Thomalla 2017 bei Let's Dance!
18. Februar 2021 - 11:57 Uhr / Isabel Neuber

Sophia Thomalla trauert: Ihr Freund, der Designer und Promi-Stylist Sascha Gaugel ist überraschend verstorben. Die Moderatorin äußert sich auf Social Media zu der Tragödie.

Sascha Gaugel (†46) hat als Stylist und Designer für Promi-Damen wie Andrea Berg (55), Helene Fischer (36) oder auch Sophia Thomalla (31), Tochter von Simone Thomalla (55), gearbeitet.

Sophia meldet sich mit einem traurigen Post auf Instagram zu den schrecklichen Neuigkeiten.

Sophia Thomalla postet Bild von sich und verstorbenem Stylisten

Mit einem Foto von ihr und Sascha nimmt Sophia Thomalla Abschied von dem Stylisten, mit dem sie eine enge Freundschaft verband.

Sascha war seit fast 10 Jahren nicht nur mein Stylist, sondern gehörte, zusammen mit seinem Partner Kalle, auch zu meinen engsten Vertrauten. Sorgen wurden geteilt, es wurden Familienfeste zusammen gefeiert und es wurde jede Menge gelacht“, schreibt Sophia.

Was die Schauspielerin noch zum plötzlichen Tod ihres Freundes sagt und welches Bild sie postete, erfahrt ihr oben im Video.