• Home
  • Stars
  • In Latex: So heiß haben wir Helene Fischer wirklich noch nie gesehen
12. Juli 2018 - 13:02 Uhr / Tina Männling
Ein Trailer zu ihrem Konzert

In Latex: So heiß haben wir Helene Fischer wirklich noch nie gesehen

Helene Fischer

Helene Fischer

So sexy sieht man Helene Fischer selten. In einem Video auf ihrer Instagram-Seite tanzt die Sängerin als Vorgeschmack auf ihr Konzert in einem Latex-Outfit. Dieser Look ist wirklich ungewöhlich.

Oh la la, so kennen wir Helene Fischer (33) ja gar nicht. Zugegeben, bei ihren Bühnenshows sieht Helene Fischer schon richtig sexy aus, aber so heiß zeigte sie sich bisher noch nie. In einem Video auf Instagram tanzt die Schlagersängerin zu fetzigen Beats in verschiedenen Latex-Kostümen.  

Helene Fischer zeigt sich sexy in Latex

Dieses Video war ein kleiner Vorgeschmack auf das Konzert in Wien gestern Abend, bei dem Helene zahlreiche Fans mit ihrer Live-Show begeisterte. Auch das heiße Video gefällt Helenes Fans in den sozialen Netzwerken sichtlich, was die vielen Likes und Kommentare beweisen.  

Helene Fischer ist gerade mit ihrer Stadion-Tournee in Deutschland und Österreich unterwegs, bei der sie in den größten Stadien vor tausenden Menschen auftritt. Bestimmt würden ihre Fans sie dort auch gerne in den Outfits aus dem Video sehen.