• „In 90 Tagen zum Altar“-Star Jason Hitch ist tot
  • Er starb an den Folgen einer Corona-Infektion
  • Der Reality-Star wurde nur 45 Jahre alt

Jason Hitch suchte 2014 in der Dating-Show „In 90 Tagen zum Altar“ die große Liebe und wurde schnell zum Publikumsliebling. Jetzt ist der Reality-Star an den Folgen einer Corona-Infektion gestorben. Er wurde nur 45 Jahre alt.

„In 90 Tagen zum Altar“: Jason Hitch mit nur 45 Jahren gestorben

Gegenüber „TMZ“ gab Jasons Hitchs Schwester Shannon die traurige Nachricht bekannt. Demnach sei der „In 90 Tagen zum Altar“-Star nach schweren Komplikationen seiner Corona-Erkrankung im engen Kreise seiner Familie gestorben. Jason Hitchs Schwester beschrieb ihn als „ehrlichen und bodenständigen Kerl“ und „Vorbild für alle, die ihn besser kannten“.

Zuletzt war Jason bei der US-Armee in Florida als Offizier stationiert. Bei „In 90 Tagen zum Altar“ fand er in der Brasilianerin Cássia Tavares damals die große Liebe. Die beiden waren bis 2017 verheiratet, 2018 folgte die Scheidung.

Auch interessant: