• Home
  • Stars
  • „Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross: So süß sah er als Kind aus

„Immer wieder sonntags“-Moderator Stefan Mross: So süß sah er als Kind aus

Stefan Mross als Kind

Stefan Mross ist seit einigen Jahren als Moderator von „Immer wieder sonntags“ im TV zu sehen und begeistert die Zuschauer. Doch auch als Kind war Mross schon ein kleiner Entertainer und zuckersüß, wie das Video beweist.

Stefan Mross kennen die meisten als Moderator von „Immer wieder sonntags“. Doch wusstet ihr, dass er bereits als Kind im Rampenlicht stand? Stefan Mross wurde mit 13 Jahren von von Karl Moik entdeckt - auf einer Hochzeit.

Stefan Mross früher: So sah er als Kind aus

Es folgten unzählige TV-Auftritte, meist mit seiner Trompete. Damals sah der kleine Knirps zuckersüß aus. Seine Lockenpracht war deutlich heller als jetzt.

Auch mit seinem Privatleben war Mross später mehrmals in den Schlagzeilen. Zunächst durch seine Ehe mit Stefanie Hertel, später durch die Beziehung zu DSDS-Teilnehmerin Anna-Carina Woitschack , die über ihren Freund sagt: „Wir sind sehr glücklich!“