• Heiner Lauterbach hat eine Rolle in „Immenhof – Das große Versprechen“
  • Darin spielt er einen Bösewicht
  • Das sagt der Schauspieler über den Dreh und seine Rolle

Heiner Lauterbach (69) gehört zu den bekanntesten deutschen Schauspielern. Sein neuestes Projekt ist der Film „Immenhof – Das große Versprechen“. Darin spielt er Gestütsbesitzer „Mallinckroth“, dessen Rücksichtslosigkeit die Protagonisten zum Verzweifeln bringt.

Heiner Lauterbach spricht über sein neues Filmprojekt „Immenhof“

Bei der Filmpremiere sprach Heiner Lauterbach mit „Promipool“ darüber, ob er lieber gute oder böse Charaktere verkörpert. Auch erklärte der Schauspieler, wie der Dreh mit Pferden für ihn war.

Schließlich geht es bei „Immenhof“ vor allem um diese Tiere. Mit diesen hatte Heiner Lauterbach schon zuvor Erfahrung. Alle Antworten auf die Fragen zum neuen Film seht ihr im Video.

„Immenhof – Das große Versprechen“ läuft bereits in allen deutschen Kinos.

Auch interessant: