• Home
  • Stars
  • Imagewechsel dank Laura: So hat sie Michael Wendler verändert

Imagewechsel dank Laura: So hat sie Michael Wendler verändert

Laura Müller und Michael Wendler
6. April 2020 - 09:43 Uhr / Kathy Yaruchyk

Michael Wendler wurde lange Zeit verspottet: Er stand da als der protzige Schlagersänger mit der 19-jährigen Freundin. Dieses Image hat sich gewandelt - nicht zuletzt wegen Laura Müller.

Seit Michael Wendler (47) seine Freundin Laura Müller (19) kennengelernt hat, hat sich nicht nur ihre Welt auf den Kopf gestellt. In einem Interview mit „Exclusiv“ erklärt der Schlagerstar, dass seine Laura ihn zum Positiven verändert hat. Während er sich zuvor noch protzig und egozentrisch in den Medien darstellte, sei ihm durch seine Herzdame klar geworden, dass er sein Image ändern müsse:

„Laura ist diejenige, die mir so ein bisschen die Augen geöffnet hat. Die mir klargemacht hat: ‚Das verstehen die Leute nicht, was du sagst.‘“ Richtig schlimm wurde es für Michael Wendler, als seine Videos im Netz parodiert wurden und er sich mit einer negativen Stimmung gegenüber seiner Person konfrontiert sah. Michael Wendler dachte sogar ans Aufhören.

So hat Laura Michael Wendlers Leben verändert

Doch inzwischen ist, auch dank seiner Freundin Laura, alles anders. So erklärt der Sänger: „Ich bekomme sehr viele Sympathien entgegengebracht von Menschen, die vorher kein Wendler-Fan waren.

Bald wollen Michael Wendler und seine Laura Müller auch vor den Traualtar treten. Die Hochzeit, die noch 2020 stattfinden soll, wird sogar im Fernsehen gezeigt.