Harald (58) und Silvia Wollny (53) sind verlobt. Der langjährige Freund der Wollny-Mutter stellte ihr die Frage bei Silvias Benefizgala. Doch der Heiratsantrag war nicht nur schön, denn Harald befand sich zu diesem Zeitpunkt auf der Intensivstation. Eine Live-Übertragung machte die Überraschung letztendlich möglich.  

Pinterest
Silvia Wollny und Harald

Harald hielt um Silvia Wollnys Hand an

Silvia Wollny war sehr gerührt von dem Antrag und sagte sofort Ja. Die „Promi Big Brother“-Gewinnerin war schon einmal verheiratet. Mit ihrem damaligen Ehemann Dieter hat sie insgesamt elf Wollny-Kinder. Inzwischen ist Harald schon längst Teil der Familie, nun hat er es offiziell gemacht.  

Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte für einen Heiratsantrag zu finden, doch Harald traf mit seiner Frage genau ins Herz von Silvia Wollny. Der Antrag war typisch für das Paar und rührte trotzdem.

Wie genau Harald um Silvia Wollnys Hand angehalten hat, erfahrt ihr im Video.