• Home
  • Stars
  • Im Wortlaut: So hielt Harald um die Hand von Silvia Wollny an
7. November 2018 - 20:01 Uhr / Tina Männling
Die Frage aller Fragen

Im Wortlaut: So hielt Harald um die Hand von Silvia Wollny an

Sylvia Wollny und Harald Elsenbast auf dem roten Teppich der Echo-Verleihung 2017

Am Samstag hielt Silvia Wollnys Lebensgefährte Harald um die Hand der elffach-Mutter an. Für diesen Heiratsantrag hatte sich Harald eine schöne Überraschung einfallen lassen. Wie Harald genau die Frage gestellt hat, erfahrt ihr hier. 

Harald (58) und Silvia Wollny (53) sind verlobt. Der langjährige Freund der Wollny-Mutter stellte ihr die Frage bei Silvias Benefizgala. Doch der Heiratsantrag war nicht nur schön, denn Harald befand sich zu diesem Zeitpunkt auf der Intensivstation. Eine Live-Übertragung machte die Überraschung letztendlich möglich.  

Silvia Wollny und Harald

Harald hielt um Silvia Wollnys Hand an

Silvia Wollny war sehr gerührt von dem Antrag und sagte sofort Ja. Die „Promi Big Brother“-Gewinnerin war schon einmal verheiratet. Mit ihrem damaligen Ehemann Dieter hat sie insgesamt elf Wollny-Kinder. Inzwischen ist Harald schon längst Teil der Familie, nun hat er es offiziell gemacht.  

Es ist nicht immer leicht, die richtigen Worte für einen Heiratsantrag zu finden, doch Harald traf mit seiner Frage genau ins Herz von Silvia Wollny. Der Antrag war typisch für das Paar und rührte trotzdem.

Wie genau Harald um Silvia Wollnys Hand angehalten hat, erfahrt ihr im Video.